Mitmachen

Die HAMBURG ICE WINGS sind zwar ein neues Team, das Fundament dieser Mannschaft wurde jedoch bereits vor vielen Jahren gelegt und somit kann man von einer Tradition sprechen. (siehe Über Uns)

Die einzelnen Spieler kommen aus verschiedenen Teams und haben meistens eine lange Erfahrung aus verschiedenen nationalen und internationalen Eishockey-Ligen. Auf der anderen Seite sind aber auch Spieler dabei, die Eishockey erst spät für sich entdeckt haben. So verbindet sich in dieser Mannschaft Erfahrung und Können mit Enthusiasmus und Spielfreude.

Vor allem die älteren Spieler haben über viele Jahre in verschiedenen Ligen gespielt und Erfahrung und Blessuren gesammelt. Jeder Spieler steht jedoch irgendwann an einem Scheideweg, wo er in den Liga-Teams dem Nachwuchs Platz machen sollte. 

Dennoch möchte man mit Eishockey nicht ganz aufhören. Somit bietet unsere neue Hamburger Hobbyliga all denen eine Chance, die zwar aus den regulären Ligen aussteigen, dennoch die sportliche Herausforderungen nicht scheuen und ihre Lieblingssportart weiter betreiben möchten.

Unser Team, aber auch die gesamte Liga möchte auch diejenigen integrieren, die bisher als Hobbyspieler unterwegs waren und Lust haben, in einer geordneten Eishockey-Liga mitzuspielen, in der durch modifizierte Regeln die Verletzungsgefahr auf ein Minimum reduziert wird.

Wer also Eishockey gut spielen kann und ein Team sucht, kann sich bei uns melden (siehe Kontakt)

Die neue Liga ist flexibel genug, um neue Spieler oder sogar neue Mannschaften aufzunehmen.